Neue Wege zu gehen bedeutet neue Ideen zu entwickeln und diese auch umzusetzen. Es bedeutet aber auch, Mut und Risikobereitschaft aufzubringen. Ich freue mich über den herausragenden Erfindergeist in den heimischen Betrieben und Forschungseinrichtungen, der die Steiermark zu einer der innovativsten Regionen in Europa macht. Die Projekte beim Fast Forward Award beweisen dies jedes Jahr eindrucksvoll.

Der Fast Forward Award ist ein echtes Highlight im Wirtschaftsjahr. Er bündelt den Ideenreichtum und Mut unserer steirischen Unternehmen und verleiht dem Begriff „Innovation” ein lebendiges Gesicht. Beeindruckend ist heuer die inhaltliche Vielfalt der Projekte, ebenso wie die geografische Streuung: Die Teilnehmer kommen aus allen Regionen”, so der Geschäftsführer der Steirischen Wirtschaftsförderung

www.sfg.at

https://www.sfg.at/